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Na, wenn man eine Bewertung gerne abgeben darf, dann mache ich das mal: Ich war gestern zum ersten Mal dort. Dass dort ehemalige Mitarbeiter des Namaste arbeiten, ist mir sofort aufgefallen. Sehr angenehme, moderne Einrichtung, hell, sauber. Kaum zu glauben, dass man das aus dem eher suboptimalen New Orleans herausholen konnte. Die Speisekarte wurde gebracht und ohne nach Getränken zu fragen, ist die Bedienung wieder gegangen, was ich nicht so toll finde, weil ich zumindest Getränke schonmal bestellen würde. Getränkebestellungen wurden dann auch erst entgegengenommen, als die Soeisekarten zugeklappt waren und dem Kellner signalisiert wurde, dass man sich bei den Speisen entschieden hat. Die Vorspeise und dann sehr zügig (Vorspeisenvariation für 2 Personen) und damit auch die Getränke. Die Vorspeisenvariation bestand aus verschiedenen in Kichererbsenteig frittierten Gemüsen und und Hühnchen. Alles war sehr lecker. Auch das Naan-Brot, das wir zusätzlich bestellt hatten, mit den drei Dips war klasse. Bei den weiteren Getränkebestellungen hatten wir einen Kellner, der kein Deutsch sprach, aber auf Englisch ging es dann. Suboptimal, ich kenne Menschen, die da an der Sprachbarriere gescheitert wären. Wir sind immerhin in Siegen, da sollte man schon die Basics beherrschen, wenn man im Service tätig ist. Die Hauptspeisen waren wirklich sehr lecker, aber kamen nur warm und nicht heiss an den Tisch, mit den Konsequent, dass wir viel zu schnell gegessen haben aus Angst, dass das Essen kalt wird. Das war es aber tatsächlich leider nach der Hälfte auch, sehr schade. Den Kellner darauf angesprochen meinte er, dass das Essen wohl schon eine Weile “da gestanden hat, aber keiner hat es mitgenommen.” Das interessiert den Gast tatsächlich nicht, dann muss man dafür sorgen, dass am Pass eine Wärmebrücke steht. So war es ein sehr schmackhaftes Essen mit einem nicht optimalen Service und einer warmen und am Ende kalten Hauptspeise. Das ist mir tatsächlich im Namaste noch nicht passiert. Wir werden sicher nochmal wiederkommen, um zu testen, ob es sich um einen bedauernswerten Einzelfall handelte, aber die volle Punktzahl erreicht man hier noch nicht. Die Ausrede in Bezug auf das lauwarme Essen finde ich nicht angebracht, man hätte statt einer Rechtfertigung auch um Entschuldigung bitten können. Eine Preisreduktion hätte ich dabei tatsächlich nicht erwartet, aber Kritik ist dafür da, um angenommen zu werden. Das schien mit hier überhaupt nicht. 3/5 Sternen.